Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
09 Nov

Original Fried Hot & Sour

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Baijia

Baijia - Original Fried Hot & Sour Flavour


Hersteller: Sichuan Baijia Food CO., LTD
Geschmack: Original Hot & Sour (Fried)
Herkunftsland: China
Menge (trocken): 108g
Menge (zubereitet): ca. 350 ml
Packungsinhalt: Süße Kartoffelnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Erbsen, 1 Tüte Sojasoße, 1 Tüte Chilipaste
Zusatzstoffe: Monosodium Glutamat
Preis: 0,60 €

Geschmack: (8/10)
Brühe: (8/10) 
Nudeln: (10/10)
Schärfe: (9/10)

Diese Sorte von Baijia esse ich nun schon seit Jahren. Sie ist einfach nur köstlich und mega scharf.  Die Nudeln werden sehr schnell schön weich und passen super zum Geschmack der Brühe. Ich selbst lasse allerdings die Erbsen weg, weil sie meiner Meinung nach nicht zum Grundgeschmack passen, aber das ist Geschmackssache wie man so schön sagt.
Verfeinern kann man die Suppe noch mit einem Esslöffel Reisessig und einem Esslöffel Kikkoman Sojasoße. So esse ich es am liebsten.
Tja, scharf ist dieses Gericht allemal, deswegen sollten Menschen mit einem sensiblen Sinn für Schärfe die Finger davon lassen.


Anmerkung: Fried heisst übersetzt "gebraten".

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!