Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Dec

Original Hot & Sour

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Baijia

Baijia - Original Hot & Sour Flavour


Hersteller: Sichuan Baijia Food CO., LTD
Geschmack: Original Hot & Sour
Herkunftsland: China
Menge (trocken): 88g
Menge (zubereitet): ca. 350 ml
Packungsinhalt: Süße Kartoffelnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Erbsen, 1 Tüte Sojasoße, 1 Tüte Chilipaste
Zusatzstoffe: Monosodium Glutamat
Preis: 0,60 €

Geschmack: (7/10)
Brühe: (6/10) 
Nudeln: (10/10)
Schärfe: (7/10)

Diese Nudeln haben fast den gleichen Geschmack wie die Sorte "Original Fried Hot & Sour" von Baijia. Nur sind diese etwas milder im Geschmack. Da ich aber generell die Mischung "Hot & Sour" sehr sehr gerne esse ist diese Sorte auch wirklich wieder zu empfehlen.
Wieder haben mich die Erbsen gestört, die aber trotzdem mitesse, da ich ja jede Sorte individuell teste. Also, keine Erbsen für mich das nächste Mal. Scharf ist diese Sorte allemal und deswegen nichts für zarte Gaumen.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!