Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
09 Sep

Pork

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Vi Huong

Vi Huong - Instant Porridge Pig Flavour


Hersteller: Vi Huong
Geschmack: Porridge Pig
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 50g
Menge (zubereitet): ca. 150 ml
Packungsinhalt: Instantreis, 1 Tüte Würzmischung
Zusatzstoffe: keine Angabe
Preis: 0,25 €

Geschmack: (3/10)
Brühe: (3/10) 
Reis: (4/10)
Schärfe: (0/10)

Eine nette Mahlzeit für Zwischendurch. Der Reis war gut, sah aber vor der Zubereitung wie zerbröseltes Knäckebrot aus. Zu kämpfen hatte ich mit dem Würzmischungstütchen das einfach nicht aufgehen wollte. Geholfen hat letztendlich die Küchenschere.
Die Portion ist klein, aber macht satt. Auch würde ich das Gericht für Kinder empfehlen, weil's absolut nicht scharf ist. Sonst gibt es nicht viel zu sagen... klein und fein eben, ne?

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!