Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
07 Oct

Huhn

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Thai Chef

Thai Chef - Huhn

Thai Chef - Huhn
Hersteller: Thai President Foods Public Company Limited
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Thailand

Menge (trocken): 62g
Menge (zubereitet): ca. 300 ml
Packungsinhalt: Instanteiernudeln, Würzmischung, Öl-/Knoblauchpaste, Chilipulver
Zusatzstoffe: E466, E500, E501, E621, E635
Preis: 0,45 €


Geschmack: (4/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (5/10)
Schärfe: (2/10)

Die nächste Sorte der Rewe Ramen darf dran glauben. Diesmal nur "Huhn" ohne Curry. Eigentlich fand ich es ein wenig langweilig. Ich saß da am Tisch mit einem mega Kohldampf, bei dem ja bekanntlich alles ein wenig besser schmeckt, aber es war eben eine salzige, leicht scharfe Hühnerbrühe mit Nudeln.

 

 

Wobei das Scharf eher ein Kitzeln auf meiner Zunge war. Achtung - ich esse viel scharf! Qualitätstechnisch habe ich keine Einwände - es lässt sich essen und bei Weglassen des Chilitütchens, das einzeln beiliegt, könnte es sogar Kindern wohl bekommen.

Verfeinern lässt sich das mit frischem Hühnchenfilet und angebratenen Frühlingszwiebeln, die vorher in Ringe geschnitten werden.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!