Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10 Sep

Curry Huhn

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Thai Chef

Thai Chef - Curry Huhn

Thai Chef - Curry Huhn
Hersteller: Thai President Foods Public Company Limited
Geschmack: Curry Huhn
Herkunftsland: Thailand

Menge (trocken): 64g
Menge (zubereitet): ca. 300 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, Würzmischung, Kokospulver, Gewürzöl (rot)
Zusatzstoffe: E150a, E466, E551, E635
Preis: 0,45 €

Geschmack: (5/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (7/10)
Schärfe: (2/10)

Jaa jaa, die lieben Instant Ramen vom Rewe. Sie waren diese Woche im Sonderangebot und da habe ich zugegriffen.

Für eine kleine Rewe Instant Suppe war sie echt lecker. Milder Currygeschmack, der sich sanft mit dem Huhnaroma und den Nudeln mischt. Dazu kommt eine Spur von Kokos, die das Ganze abrundet.

Der Topf ist leer und ein zufriedenes Lächeln auf meinen Lippen.

 

Wichtig bei dieser Sorte ist, die Flüssigkeit bis auf einen minimalen Rest verkochen zu lassen! Denn so entfaltet sich das volle Aroma. (Natürlich auch dank dem Glutamat {E635}.)

 

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!