Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24 Sep

Tom Yum Shrimp

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Wai Wai

Wai Wai - Tom Yum Shrimp

 


Hersteller: Thai Preserved Food Factory CO., LTD.
Geschmack: Tom Yum Shrimp
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 200 ml
Packungsinhalt: Instant Eiernudeln, 1 Tüte Würzpaste
Zusatzstoffe: E330, E621
Preis: 0,49 €

Geschmack: (4/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (6/10)
Schärfe: (4/10)

Hier muss man wirklich wenig Wasser nehmen, um eine ordentliche Tom Yum Geschmacksintensität hinzubekommen. Das Gewürz und die Nudeln sind einfach ein bisschen sparsam mitgereicht.

Die Brühe hatte eine leichte Säure, aber durch die Wassermenge, die weniger hätte sein sollen, war es so lala in meinen Augen. Die Nudeln sind leicht vorgewürzt, und in meinen Augen das Beste an dieser kleinen Mahlzeit. Die Schärfe habe ich als mild empfunden, allerdings Vorsicht für Anfänger!

Wer milde Säure mag: Zugreifen!

Wer es eher gerne mal mit Gewürzen übertreibt (wie ich), oder es eben kräftig mag - weniger Wasser verwenden, oder die Alternative von MAMA nutzen!

 

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!