Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Chow Mein with Citrus

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Lucky Me!

Lucky Me! - Chow Mein with Citrus

undefined

Hersteller: Monde Nissin Corporation
Geschmack: Chow Mein with Citrus
Herkunftsland: Philippinen
Menge (trocken): 65g
Menge (zubereitet): ca. 200 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl/Knoblauchpaste, 1 Tüte Sojasauce
Zusatzstoffe: E150a, E202, E310, E320, E321, E330, E412, E450c, E500, E501, E621, E627, E631
Preis: 0,35 €

Geschmack: (5/10)
Brühe: (5/10) 
Nudeln: (3/10)
Schärfe: (0/10)

Ich war positiv überrascht, dass die Brühe einen schönen, satten Geschmack hatte. Die Konsistenz war gut, zwar leicht ölig aber trotzdem angenehm zum essen. Die Instant Nudeln waren nach meinem Geschmack etwas zu dick, ließen sich aber leicht durch beissen. Leider nahmen die Nudeln den Geschmack der Brühe nur langsam auf. Vom Citrus Geschmack war leider nichts zu finden.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!