Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
01 Sep

Yentafo

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Mama

Mama - Yentafo

Mama - Yentafo
Hersteller: Mama Instant Noodles
Geschmack: Pad Thai
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 150 ml
Packungsinhalt: Instant Reisnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Knoblauöl, 1 Tüte Chilipulver
Zusatzstoffe: E124, E330, E450, E466, E500, E501, E621, E627, E631

Preis: 0,35 €

Geschmack: (2/10)
Brühe: (2/10) 
Nudeln: (4/10)
Schärfe: (2/10)

Die Brühe dieser Ramen Sorte war rosa. ROSA! Und genauso hat sie auch geschmeckt. Wer sich jetzt fragt "Wie schmeckt rosa?" ... nun: Leicht süßlich, aber nicht pink, leicht salzig, aber nicht rot, ein bisschen nach Tomate, aber zu süß dafür; und so könnte es weitergehen.

Die Nudeln wurden nur bedingt weich, wobei ich denke, dass sie sich schlichtweg geweigert haben bei so einem "lauwarmen" Geschmack zu erweichen.

Genug dem Sarkast: Es war absolut nicht mein Fall. Wer so etwas mögen könnte ist für mich fraglich - probieren Sie es aus. :)

Ach ja! Da das Chilitütchen extra verpackt ist, lässt sich die Schärfe selber dosieren. Ich habe natürlich die ganze Tüte verwendet.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!