Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
08 Aug

Seafood

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Yum Yum

Yum Yum - Seafood Flavour

Yum Yum - Seafood
Hersteller: Wan Thai Foods Industry CO., LTD
Geschmack: Seafood
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 200 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung
Zusatzstoffe: E150c, E296, E319, E330, E331, E340, E452, E471, E500, E501, E551, E621, E627, E631

Preis: 0,35 €

Geschmack: (4/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (4/10)
Schärfe: (5/10)

Leider schmeckt diese Sorte nicht so prickelnd. Die Brühe hat einen leicht fischigen Geschmack, der von einem "Schärfekribbeln" auf der Zunge unterstützt wird. Die Nudeln waren wie gewohnt von Yum Yum, al dente ohne eigenen Geschmack, den auch die Brühe nicht korpensieren konnte. Ich weiß nicht ob es an meiner Laune lag oder an der Suppe, dafür das diese Geschmacksrichtung neu ist (siehe Bild), ist sie wenig originell.

Nocheinmal kaufen werde ich diese Sorte bestimmt nicht, es war einfach nur Durchschnitt. Etwas was man schnell wieder vergessen kann.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!