Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
08 Aug

Pad Thai

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Mama

Mama - Pad Thai

Mama - Pad Thai
Hersteller: Mama Instant Noodles
Geschmack: Pad Thai
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 70g
Menge (zubereitet): ca. 200 ml
Packungsinhalt: Reisnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Knoblauöl, 1 Tüte Chilipulver
Zusatzstoffe: E160c, E330, E635

Preis: 0,35 €

Geschmack: (6/10)
Brühe: (5/10) 
Nudeln: (5/10)
Schärfe: (4/10)

Das A und O bei der Zubereitung ist, die Nudeln weich zu kochen, oder sie solange ziehen zu lassen, bis sie weich sind. Andernfalls  lassen sie sich sehr schwer durchbeissen und hängen zwischen Lippen und Hals. Sehr unangenehm!

Die Brühe ist leicht süßlich, leicht sauer - allerdings schmeckt man süß etwas mehr heraus. Die Nudeln nehmen den Geschmack gut auf und sind echt lecker. Garnelen schmeckt man meiner Ansicht nach nicht heraus, allerdings ist die Mischung auch ohne Garnelen sehr lecker. Scharf war die Suppe nicht wirklich, obwohl ich das gesamte Päckchen Chilipulver dazugegeben habe.

Mein Gesamteindruck war gut. Gewöhnlich ist anders - aber aussergewöhnlich gut kann man für 35 Cent sowieso nicht erwarten.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!