Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
09 Sep

Bean Thread Crab

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Vifon

Vifon - Instant Bean Thread Crab Flavor



Hersteller
: Vifon
Geschmack: Bean Thread Crab
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 300 ml
Packungsinhalt: Glasnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Gemüse/Kräuter, 1 Tüte Suppenkonzentrat
Zusatzstoffe: E160c, E621, E627, E631
Preis: 0,60 €

Geschmack: (5/10)
Brühe: (5/10) 
Nudeln: (5/10)
Schärfe: (1/10)

Direkt nach dem Zubereiten hat sich ein wirklich angenehmer Duft in der ganzen Küche verbreitet. Schon allein beim Duft lief mir das Wasser im Mund zusammen, also ging ich mit hohen Erwartungen an diese Portion Glasnudeln heran.
Die Brühe schmeckte recht mild, zum einen Teil nach Krabbe zum anderen Teil ein wenig nach gebratenen Zwiebeln. Das Gemüse fügte sich gut in den Geschmack mit ein. Es gab sogar kleine Gemüsepads, die ein Spiralenmuster hatten. Die Nudeln sind superweich geworden, genau richtig nach meinem Geschmack. Zudem liegt die ganze Portion leicht im Magen und beschwert nicht.
Tja... ich selbst würde sagen es war kaum scharf, vielleicht ein Hauch von Pfeffer war zu vernehmen, deswegen auch der eine Punkt.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!