Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Tom Yum Shrimp

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Yum Yum

Yum Yum - Tom Yum Shrimp

undefined

Hersteller: Wan Thai Foods Industry CO., LTD
Geschmack: Tom Yum Shrimp
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 200 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl/Limonen/Chilipaste
Zusatzstoffe: E150c, E160c, E296, E330, E412, E452, E500, E501, E621, E627, E631
Preis: 0,35 €

Geschmack: (5/10)
Brühe: (5/10) 
Nudeln: (4/10)
Schärfe: (4/10)

Zuerst fiel mir auf, dass die Brühe sehr dünnflüssig ist. Trotz der Dünnflüssigkeit hatte sie einen vollen Geschmack und kam mir nicht wässrig vor. Das Chili merkt man erst nach dem 2ten Löffel, aber für Schnupfen reicht es trotzdem nicht aus. Die Nudeln waren schön dünn, allerdings nicht besonders weich. Den Geschmack der Brühe haben sie angenommen, leider nur sehr mild. Die Limette hat man gut herausgeschmeckt.
Tom Yum Shrimp ist eine leckere Mahlzeit für zwischendurch und eigentlich auch zu empfehlen.

 

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!