Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Kimchi

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Yum Yum

Yum Yum - Kimchi Flavour

undefined

Hersteller: Wan Thai Foods Industry CO., LTD
Geschmack: Kimchi
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 200 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung
Zusatzstoffe: E150c, E160c, E296, E412, E452, E500, E501, E621, E627, E631
Preis: 0,35 €

Geschmack: (5/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (3/10)
Schärfe: (4/10)

Eine Suppe die teilweise meinen Namen trägt kann ja nur gut sein! Wer sich jetzt wundert: Ich bin natürlich nicht mit meinem Klarnamen im bösen Internet unterwegs. ;)
Aber hier geht's um die Suppe, nicht um mich!
Die Brühe hatte einen grundlegenden Zwiebelgeschmack, war schön scharf, so wie man das von Kimchi erwartet. Den Kimchi Geschmack an sich konnte man sehr gut heraus schmecken. Die Nudeln haben den Geschmack leider nur halb angenommen, deswegen nur 3 Punkte. Trotzdem sind sie schön weich geworden und waren alles in Allem gut!
Mein Gesamteindruck war "Lecker!", deswegen werde ich diese Sorte auf jeden Fall wieder kaufen.

 

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!