Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Beef

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Yum Yum

Yum Yum - Beef Flavour

undefined

Hersteller: Wan Thai Foods Industry CO., LTD
Geschmack: Beef
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 200 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Kräuter, 1 Tüte Gewürzölpaste
Zusatzstoffe: E150c, E296, E412, E452, E500, E501, E621, E627, E631
Preis: 0,35 €

Geschmack: (4/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (3/10)
Schärfe: (4/10)

Zuerst ist mir aufgefallen, dass die Brühe eine gute Konsistenz hat. Der Rindgeschmack war kräftig, leicht scharf. Die Nudeln haben den Geschmack nur langsam angenommen, wobei sie auch nicht richtig weich wurden.
Die Schärfe war in Ordnung, wobei sie bei diesem Gericht schnell in die Nase steigt. Alles in allem war die Suppe lecker, essbar und in Ordnung. Nichts Besonderes aber auch nichts Schlechtes.

 

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!