Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Porridge Fish

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Vifon

Vifon - Instant Porridge Fish Flavour

undefined

Hersteller: Vifon
Geschmack: Porridge Fish
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 50g
Menge (zubereitet): ca. 150 ml
Packungsinhalt: Instantreis, 1 Tüte Würzmischung
, 1 Tüte Öl/Knoblauchpaste
Zusatzstoffe: Monosodium Glutamate
Preis: 0,25 €

Geschmack: (3/10)
Brühe: (2/10) 
Reis: (4/10)
Schärfe: (2/10)

Nun ja, was soll ich sagen? Es schmeckte nach Fisch. Ziemlich streng nach Fisch. Das heisst, nicht jeder Fisch schmeckt streng... es gibt Fisch und Fisch.
Dieser hier schmeckte eben so, wie mancher riecht. Vielleicht ist es auch einfach nicht mein Geschmack. Der Reis war gut wie immer, und nach dem Verzehr von einigen Löffeln gewöhnte sich meine Mundhöhle allmählich an den Fischgeschmack, so dass sich meine Gesichtsmuskeln ein wenig entspannen konnten.
Auffallend war, dass viel Pfeffer in der Gewürzmischung verwendet wurde. Den schmeckte man deutlich heraus. 

Jeder der Fisch liebt, wird auch dieses Gericht auch lieben, aber alle die Fisch nur "mögen" sollten die Finger davon lassen.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!