Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Porridge Chicken

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Vifon

Vifon - Instant Porridge Chicken Flavour

undefined

Hersteller: Vifon
Geschmack: Porridge Chicken
Herkunftsland: Vietnam
Menge (trocken): 50g
Menge (zubereitet): ca. 150 ml
Packungsinhalt: Instantreis, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl/Knoblauchpaste, 1 Tüte Kräuter
Zusatzstoffe: E100, E621, E627, E631
Preis: 0,25 €

Geschmack: (5/10)
Brühe: (5/10) 
Reis: (4/10)
Schärfe: (0/10)

So, das ist mein erstes Instant Reisbreigericht. Nun, auf den ersten Blick sieht es aus wie Pampe! Wirklich! Aber Reisbrei sieht ja immer aus wie eine mächtige Pampe. Der erste Löffel war... köstlich! Der Reis geht prima im Wasser auf, quillt ein wenig und nimmt den Geschmack komplett in sich auf. Das ist unter anderem der Vorteil von Reis.

Das Huhn schmeckt man prima heraus, die Kräuter passen optimal zum Grundgeschmack. Da keine Schärfe vorhanden ist werden Kinder das Zeug lieben! Zudem ist es auch ein guter Snack, wenn man mal krank sein sollte, wie ich momentan. Sehr empfehlenswert.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!