Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Cup Nudeln Spicy

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Nissin

Nissin -  Cup Nudeln Spicy

undefined

Hersteller: Nissin
Geschmack: Spicy
Herkunftsland: Japan (lizensiert hergestellt in Deutschland)
Menge (trocken): 66g
Menge (zubereitet): ca. 350 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, Würzmischung
Zusatzstoffe: E100, E120, E150a, E160c, E306, E330, E451, E500, E551, E621, E635
Preis: 1,09 €

Geschmack: (5/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (7/10)
Schärfe: (5/10)

Ein wirklich leckeres Gericht muss ich sagen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Sorte esse, nur das erste Mal, dass ich sie bewerte.
Nun ja, die Brühe ist scharf, wie der Name schon verrät. Die Nudeln sind lecker und werden gut weich, bis auf die Nudeln ganz oben, wie das wohl bei allen Cup Nudeln Gerichten von Nissin so ist. Einfach umrühren und schon ist das Problem gelöst.
Zustätzlich gab es kleine Karottenstücke in der Suppe, Nissin arbeitet gerne mit Gemüse. Zudem waren Sesam und Chilikörner zu finden.
Eine wirklich leckere Mischung und durchaus zu empfehlen.

 

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!