Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Cup Nudeln Shrimp

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Nissin

Nissin - Cup Nudeln Shrimp

undefined

 

Hersteller: Nissin
Geschmack: Shrimps
Herkunftsland: Japan (lizensiert hergestellt in Deutschland)
Menge (trocken): 65g
Menge (zubereitet): ca. 350 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, Würzmischung
Zusatzstoffe: E150c, E306, E330, E451, E500, E551, E621, E631, E635
Preis: 1,09 €

Geschmack: (4/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (6/10)
Schärfe: (2/10)

An sich sind Nissin Cup Ramen Shrimp eine leckere Mahlzeit. Die Nudeln werden im Cup gemacht, das spart das Aufreissen von Tütchen. (Man kann sich also nicht die Finger einschmieren!) Oben sind die Nudeln leider etwas härter geblieben, deswegen nur 6 Punkte. Weiter unten im Cup waren sie schön weich und haben den Geschmack der Brühe gut angenommen. Der Shrimp Geschmack war leicht, nicht aufdringlich aber trotzdem mit einem Hauch von Schärfe. Gute Mischung, was ich aber für den Preis auch erwarte.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!