Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Cup Nudeln Huhn

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Nissin

Nissin - Cup Nudeln Huhn

undefined

Hersteller: Nissin
Geschmack: Huhn
Herkunftsland: Japan (lizensiert hergestellt in Deutschland)
Menge (trocken): 67g
Menge (zubereitet): ca. 350 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, Würzmischung
Zusatzstoffe: E100, E306, E330, E451, E500, E551, E621, E627, E631
Preis: 1,09 €

Geschmack: (5/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (7/10)
Schärfe: (1/10)

Auch diesmal waren die Cup Nudeln eine vorzügliche Mahlzeit. Die Nudeln haben den Geschmack gut aufgenommen, wobei sie ganz oben wieder ein klein wenig trocken waren. In dieser Portion fanden sich kleine Bohnenstückchen und Mais. Grünzeug muss sein. 
Das Huhn konnte man herausschmecken, zwar eher mäßig aber immerhin! Die Brühe ist gut gelungen, nicht zu kräftig, nicht zu wässrig. Eine Spur von Schärfe war zu vernehmen, aber auch nicht mehr als ein Hauch davon.
Wirklich sehr lecker!

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!