Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Chili Beef

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Dao Hua Xiang

Dao Hua Xiang - Chili Beef

undefined
Hersteller: Zhejiang Daohuaxiang Food Co., Ltd.
Geschmack: Chili Beef
Herkunftsland: China
Menge (trocken): 85g
Menge (zubereitet): ca. 400 ml
Packungsinhalt: Reisnudeln, 1 Tüte Gewürzmischung, 1 Tüte Kräuter, 1 Tüte Öl/Chilipaste
Zusatzstoffe: keine Angabe
Preis: 0,50 €

Geschmack: (4/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (5/10)
Schärfe: (5/10)

Alles in allem war die Suppe wirklich lecker. Chili's hatten hier den Hauptanteil im Geschmack. Deswegen eine angenehme Schärfe, die aber nicht aus den Socken haut! Der Rindgeschmack war zwar kräftig aber nicht aufdringlich. Zusätzlich befanden sich Chilikerne mit in der Suppe. Ich persönlich mag es sehr diese kleinen Kernchen zu zerbeissen. Die Nudeln wurden schön weich und haben den Geschmack fast vollständig aufgenommen.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!