Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Vegetable

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Bamee

Bamee - Vegetable Flavour


Hersteller: Thai President Foods Public Company Limited
Geschmack: Vegetable
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 60g
Menge (zubereitet): ca. 250ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung
Zusatzstoffe: E466, E500, E501, E621, E635
Preis: 0,35 €

Geschmack: (5/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (3/10)
Schärfe: (0/10)

Es ist das erste Mal, dass ich Ramen esse, die rein vegetarisch sind. Positiv überrascht hat mich, dass in dieser Suppe Nori zu finden war, ähnlich wie in einer Miso Suppe. Das hat auch den Ausschlag dafür gegeben, dass der Geschmack insgesamt mit 5 Punkten bewertet wurde, wobei die einzelnen Komponenten eher schwächer bewertet wurden.
Die Nudeln wurden leider nicht vollständig weich und nahmen demnach den Geschmack langsam auf. Der Grundgeschmack war sehr lecker und erinnerte an eine deftige Gemüsesuppe von Oma damals. :)
Wobei der asiatische Faktor trotzdem mit einfloss. Alles in allem war dieses Gericht eigentlich total lecker, deswegen habe ich mir auch gleich eine zweite Portion zubereitet.
Achso, auch hier keine Schärfe!

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!