Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Aug

Baixiang Chili

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Baixiang

Baixiang - 辣牛骨



Hersteller: Baixiang Food Group
Geschmack:
辣牛骨 (leider nicht in Deutsch abgedruckt)
Herkunftsland: China
Menge (trocken): 86g
Menge (zubereitet): ca. 300 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl/Soja/Chilipaste, 1 Tüte Gewürzkräuter
Preis: 0,55 €

Geschmack: (4/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (5/10)
Schärfe: (2/10)

Die Brühe ist angenehm scharf, wobei die Schärfe nicht bis zur Nase hochsteigt. Die Nudeln nehmen den Geschmack gut auf und werden wunderbar weich. Sie sind zwar etwas dicker, aber die Qualität der Nudeln macht das locker wett. Besonders das Chili zieht gut in die Nudeln ein.
Die Kräuter finde ich persönlich eine total super Sache. Man schmeckt sie zwar nur sehr leicht, aber der dezente Geschmack im Gesamtbild ist zusätzlich ein Bonus für meine Bewertung.
Auch diese Sorte Ramen hat es nicht in meine Favoriten geschafft. Naja, aber ich bin ja auch penibel! 

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!