Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17 Aug

Spicy Pork

Veröffentlicht von KikichiSensei  - Kategorien:  #Mama

Mama Instant Noodles - Spicy Pork Flavour

 

 

Hersteller: Mama Instant Noodles
Geschmack: Spicy Pork
Herkunftsland: Thailand
Menge (trocken): 55g
Menge (zubereitet): ca. 250 ml
Packungsinhalt: Instantnudeln, 1 Tüte Würzmischung, 1 Tüte Öl/Knoblauchpaste, 1 Tüte Chili
Zusatzstoffe: E500, E501, E466, E621, E635, E150c, E330, E551
Preis: 0,55 €

Geschmack: (4/10)
Brühe: (4/10) 
Nudeln: (5/10)
Schärfe: (5/10)

 

Mal wieder kam mir etwas von Mama in die Küche, da die Nudeln gut bekömmlich sind. Diesmal statt "Pork" das "Spicy Pork".

In meinen Augen unterscheidet sich diese Sorte nur in der Farbe der Brühe, der weniger "öligen" Brühe und mit ein bisschen mehr Schärfe von der Sorte "Pork". Der Duft ist ganz nice, die Mahlzeit aber eher etwas zu "normal" für meinen Geschmack.

Kann man machen, muss man aber nicht.

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Hier geht es um asiatische Instant Gerichte und deren Vergleich und Bewertung!